Willkommen

Danke für deinen Besuch!

Nach dem Release meines ersten Album namens "Another Me" (erhältlich auf amazon, iTunes, MusicLoad, etc.) mit 17 Songs feat. Outlawz, Bizzy Bone von den Bone Thugs-N-Harmony, Coolio, Tha Realest und vielen anderen und nach: Marc Scratch - BREAK THE CHAINS Mixtape hosted by Young Noble von den Outlawz (kostenloster Download) ist die neue Single "GET THI$ MONEY" erschienen! Outlaw Nation Vol. 4 nun online mit einem Song mit Marc Scratch (download)

Schau dir das "They Can't Kill Me" Musik Video an!

Biographie

Marc Scratch wurde 1984 in Deutschland geboren. Er wuchs zusammen mit seiner Schwester bei ihren Eltern in einer kleinen Stadt in Bayern auf.

Als Kind hörte Marc ständig Musik, schaute sich Musik-Videos am Fernsehen an und wurde schon bald von der Musikwelt beeinflusst. Für ihn bedeutete Musik viel mehr als für andere Kinder in seinem Alter. Im Alter von 10 fing er an, eigene Songs... [mehr lesen]       

News

Latest News:

"They Can't Kill Me" Musik Video online

Das offizielle Musik Video für "They Can't Kill Me" ist nun online! Text: Marc Scratch Beat: TrackStarOnDaTrack video director/editor: Marc Scratch Kamera: H.G. Young Noble... [mehr]

visitors: 10061

last update: 2019-04-24 - 17:51
© 2018 www.marc-scratch.de - The Official Homepage | Impressum | Administration
designed by Marc Scratch | made with TYPO3